Sonntag, Dezember 23, 2012

Schöne Weihnachten!

Ich weiß, ich bin etwas früh dran. Aber ich habe mich gestern schon in den heimatlichen Bayerwald begeben, leider wäscht auch hier gerade der Regen den schönen Schnee weg..
Ich hoffe, ihr machts euch trotzdem gemütlich, zündet die vierte Kerze an, greift nochmal bei Plätzchen und Tee zu.

Ich wünsch allen Lesern entspannte Weihnachten - so, wie ihr sie euch wünscht, egal ob im Kreis von Familie, Freunden, ruhig oder tanzend, im Schnee oder schwitzend unter Palmen. Und falls wir nicht mehr voneinander hören - einen guten Start in ein hoffentlich wunderbares und spannendes Jahr 2013!


Dieses Jahr nur kleine Weihnachtsplätzchenproduktion im Hause Kochfrosch - und alles altbekannt (aber nicht minder lecker).

Glühweinterassentaler, diesmal allerdings mit dem Rezept vom Vanillesand
Butter-Zimt-Schnecken
Orangen-Mohnplätzchen

Nicht mit auf dem Bild: Herr Kochfrosch steuerte ebenfalls noch zwei Sorten bei:
Brunsli
Nussecken

Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, du hast zuhause schoene Tage vor dir - froehliche Weihnachten, Kathi!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber Megalecker aus!
    Frohes Fest
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe Du hattest schöne Weihnachten mit Deinen Lieben und jetzt kommt gut rüber ins nächste Jahr!

    AntwortenLöschen