Donnerstag, Dezember 19, 2013

Dezembermorgen

Für diese Momente mag ich den Winter. Dezembermorgen, Minustemperaturen und Sonnenschein. Und endlich Zeit zu haben, für einen Morgenspaziergang.

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Vorweihnachtszeit! Ich verabschiede mich hier erstmal, vielleicht bleibt noch Zeit für einen kleinen Weihnachtsgruß - wenn nicht: Ich wünsch euch ein frohes Fest, ein paar Tage zum Durchatmen und Sammeln im Kreis eurer Lieben. Ich freu mich auf euch im nächsten Jahr!








2 Kommentare:

  1. Wenn wir bloß klar Kälte hätten...
    Ich wünsche dir ein wunderschöne Tage bei der Familie!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Mit Absenden des Kommentares erkenne ich die Datenschutzrichtlinien dieser Seite an.
Abonniere ich die Kommentare, wird meine Emailadresse zur Benachrichtigung über neue Kommentare verwendet.