Samstag, Dezember 25, 2010

Weihnachtswünsche

Ich wünsche allen Mitlesern frohe Weihnachten und geruhsame Tage zwischen den Jahren. Trefft Freunde, nehmt euch Zeit für euch, die Familie, geht raus und natürlich: esst gut!




Bis demnächst - vermutlich dann im neuen Jahr,

Kathi

3 Kommentare:

  1. Danke, Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,

    auch von mir die besten Wünsche für frohe Weihnachtstage zusammen mit Deinen Lieben und einen guten Rutsch in ein hoffentlich rundum tolles Jahr 2011!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Für gute Wünsche zum Weihnachtsfest ist es ein wenig zu spät, daher wünsche ich nur einen erholsamen Jahresausklang und einen guten Start in 2011. :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden des Kommentares erkenne ich die Datenschutzrichtlinien dieser Seite an.
Abonniere ich die Kommentare, wird meine Emailadresse zur Benachrichtigung über neue Kommentare verwendet.