Samstag, Dezember 23, 2006

Frohe Weihnachten!

Seit gestern abend bin ich wieder im Bayerwald bei meiner kochwütigen Familie. Daher gibts in nächster Zeit wohl erstmal nichts vom Kochfroch zu hören.



Ich wünsche allen Lesern frohe Weihnachten, ein paar stressfreie Feiertage und natürliches gutes Essen und Trinken mit lieben Menschen. Auf ein gesundes, erlebnisreiches, schönes und erfolgreiches 2007!

1 Kommentar:

  1. Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Hier in den Niederlanden ist es kühl und neblig, also leider kein Rauhreif.
    Vuursteentje

    AntwortenLöschen

Mit Absenden des Kommentares erkenne ich die Datenschutzrichtlinien dieser Seite an.
Abonniere ich die Kommentare, wird meine Emailadresse zur Benachrichtigung über neue Kommentare verwendet.