Dienstag, Januar 22, 2013

Danke, danke, danke.

Herzlichen Dank für die große Anteilnahme an meiner kleinen Geburtstagsfeier. Ich habe mich über jeden Kommentar gefreut, ehrlich!

Also habe ich heute viele Namen auf Zettelchen geschrieben und sie dem Frosch in sein hungriges Maul geworfen. 5 davon hat er wieder ausgespuckt..


Herzlichen Glückwunsch an

Kochpoetin
Sarah C
Bushcook
Sylvia von Rock the kitchen
Irene von It's my life

Von den meisten komme ich an (Email)adressen - nur von Sarah C bräuchte ich noch ein paar Infos - gerne per Mail an kochfrosch at gmail punkt com.
Jeder von euch bekommt im Laufe des Jahres ein kleines Überraschungspaket - ich habe selbst noch keine Ahnung, was genau darin sein wird ;). Sollte es Dinge geben, die es auf keinen Fall beinhalten soll (Unverträglichkeiten etc.), gebt mir bitte kurz Bescheid, dann berücksichtige ich das natürlich.

Dann - auf weitere 7 Jahre. Mindestens.

Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen, das ist ja der Wahnsinn....ich freue mich, juchuuuuuuuuu

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, hast du ne schöne Handschrift! (und hihi... da liegt mein Zettelchen :D)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ja, die Handschrift ist wunderschön, besser als meine und dabei hatte ich in der vierten Klasse in "Schrift + Form" (ja, so Fächer gab es in den siebzigern ;-)) eine Eins... und wow, wie gesagt! Ich freue mich und warte gespannt. Und vertragen tu ich alles. Nochmal liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Überraschungen und freue mich so sehr, daß der Kochfrosch mein Zettelchen gezogen hat. Ganz lieben Dank dafür und gib' ihm ein Küsschen. Vielleicht ist er ja auch ein verzauberter Prinz :-).

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu, da steht ja mein Name! :D Freu mich total, ich hab noch nie was gewonnen. Und auch noch eine Überraschung, ich liebe Überraschungen! Hab dir eine Email mit meiner Adresse geschrieben. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ich hab meinen Namen entdeckt, hurra! Vielen lieben Dank dafür! Ich freue mich darüber auch ganz besonders, weil so ein Überraschungspaket wirklich spannend und schon fast persönlich ist :-) Liebe Grüße nach Erlangen!

    AntwortenLöschen