Donnerstag, September 29, 2011

Letztens beim Aufräumen..

.. festgestellt, dass ich eindeutig genug Essige und Öle besitze. Das wird jetzt hier dokumentiert, auf dass ich mich bitte beim nächsten Einkaufen daran erinnern möge.



Sonst wirds hier vermutlich erstmal etwas ruhiger werden. Denn leider beginnt schon wieder die dunkle Zeit, d.h. wenn ich von der Arbeit komme ist es schon wieder finster und Fotos nicht möglich. (Super Ausrede, in Wirklichkeit gäbs auch kaum was zu Verbloggen). Dazu kommt ein Oktober mit extrem vollem Terminkalender. Aber das wird sich bestimmt auch wieder ändern, dann gibts hier auch wieder was zu essen ;).

Kommentare:

  1. Japp, eine Menge! Solche Aufräumaktionen tun ab und zu gut, bei mir sammelt sich auch immer vieles.

    Ich merke auch schon, dass es zu dunkel ist - habe kürzlich mit einem Stativ im Garten fotografiert, aber dazu bin ich eigentlich zu faul. Also wird halt wieder geblitzt.

    AntwortenLöschen
  2. Genug Essige und Öle ist wie genug Gewürze, das geht gar nicht ;) aber Du erinnerst mich dran dass ich mal einen Essig-Event lostreten wollte, auch bei mir aber frohesten sim November...

    AntwortenLöschen