Samstag, Mai 02, 2009

Nicht immer nur Käsebrot!

(Ist zur Zeit sowieso nicht der Fall, aber hier trotzdem eine Doku, falls ich es mal vergessen sollte.)

Lecker Mittagssnack:

Radieschenfladen



Reste Fladenbrot mit ein bisschen Mayo, ein paar Blätter junger Spinat, ein Restchen Mozzarella, viele Radieschen, süßer Senf, wieder Radieschen, Spinat, Mayo, Fladenbrot. Lecker!!

Im Hintergrund übrigens: mein neuer Lieblingsbecher (rot! Punkte!), ein Geschenk meiner Eltern und Erinnerung an einen schönen Freiburg-Bummel.

2 Kommentare:

  1. Aus und mit Käse lässt sich vieles machen !

    AntwortenLöschen
  2. wie witzig: den becher haben wir in grün und das frieslandservice ebenfalls in blau :)
    viele grüße,
    linnea

    AntwortenLöschen

Mit Absenden des Kommentares erkenne ich die Datenschutzrichtlinien dieser Seite an.
Abonniere ich die Kommentare, wird meine Emailadresse zur Benachrichtigung über neue Kommentare verwendet.