Montag, Dezember 24, 2007

Fröhliche Weihnachten!



Ich wünsche euch allen wunderbare Weihnachten im Kreis von lieben Menschen, gutem Essen, ganz ohne Stress und Hektik. Ich hoffe, ihr könnt die Tage genießen :). Ich lasse mich derzeit von Muttern bekochen, daher hält der Kochfrosch so lange Winterschlaf. Schöne Feiertage!


2 Kommentare:

  1. Recht hast du, geniess die Zeit zu Hause. Frohe Weihnachten der ganzen Familie!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Kochfrosch, genieße die Feiertage, lieben Gruß auch an die Kochfroschmutter! Vorsichtshalber wünsche ich auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Lieben Gruß,
    mandarine

    AntwortenLöschen

Mit Absenden des Kommentares erkenne ich die Datenschutzrichtlinien dieser Seite an.
Abonniere ich die Kommentare, wird meine Emailadresse zur Benachrichtigung über neue Kommentare verwendet.